Anzeige:

Saxonette- und Spartamet- Forum

Zurück zu: Saxonette- und Spartamet- Forum | Kompletter Thread
Hat jemand eine Schaltung über ?? - Thumbnail von unkung unkung - 01.03.12 20:48 Uhr Klicks:44
Hallo liebe Freud- und Leidgenossen.

Bevor ich mich in Unkosten stürze und neue Teile bestelle hier meine Umfrage: Hat noch jemand einen Kettenschaltungssatz für unsere MiniHarley herumliegen und möchte ihn verkaufen?

Falls ja bitte Angebot per PM an mich.

Seit ich irgendwo mitten in Bayern beim Versuch zum Campingplatz zurückzufahren die Anreißleine in der Hand hatte (ohne Motor dran), weiß ich erst wie ungünstig die normale Kettenuntersetzung für motorlosen Betrieb ist...

Brucker Radlservice will 67.-€ o. Vers. haben, Herbert hat wohl leider nichts im Angebot.

Also bitte her mit euren Angeboten, gebraucht (wenn komplett) ist natürlich auch OK.

Schöne Grüße
Unkung
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Hat jemand eine Schaltung über ?? - Thumbnail von Camillo Camillo - 01.03.12 20:59 Uhr Klicks:42
Nabend Unkund,

kann es sein das du hier falsch bist?
Hier keine Angebote

Gruß Camillo:wink:
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Hat jemand eine Schaltung über ?? - Thumbnail von unkung unkung - 01.03.12 21:06 Uhr Klicks:41
Naja, ist ja kein Angebot sondern eine Frage. Und Antwort ist ja auch an PM erbeten.

Ich wollte nicht bei den Kleinanzeigen posten weil ich mir hier mehr Aufmerksamkeit versprochen habe. Ausserdem könnte es hier ja auch Hinweise auf Alternativen geben (sehr willkommen).

Tut mir leid wenn ich damit zu sehr gegen die Forumsregeln verstossen habe.

Habe es jetzt mal als Gesuch in die Kleinanzeigen gestellt.

Unkung
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Hat jemand eine Schaltung über ?? - Thumbnail von Camillo Camillo - 01.03.12 21:18 Uhr Klicks:41
Nichts für Ungut (Unkung) aber Ordnung muß sein,mach weiter so .:up:

Gruß Camillo:lachtot:
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Und du Camillo bist hier der Ornungshüter?

Fragt sich Werner
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Hat jemand eine Schaltung über ?? - Thumbnail von Camillo Camillo - 02.03.12 16:09 Uhr Klicks:34
Ne Werner,bin ich nicht,ihr seit doch sonst so genau,gerade du,der Satz hätte auch von dir sein können.

Frühlings grüße von Camillo:wink:
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Ja Camillo,
ich versuche immer mit meinen Aussagen genau zu sein um keine Halbwahrheiten zu verbreiten, mache mit dieser Haltung aber nicht den Oberaufseher.
Werner
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Hat jemand eine Schaltung über ?? - Thumbnail von hotte hotte - 02.03.12 18:21 Uhr Klicks:31
nu lot doch mol den Camillo tofreden.....:wink:
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Ik lot ihn gern tofreden,
Wenn he nich ständig untofreden wor.:megagrin:
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Anzeige: