Anzeige:

Saxonette- und Spartamet- Forum

Zurück zu: Saxonette- und Spartamet- Forum | Kompletter Thread
Hat jemand eine Schaltung über ?? - Thumbnail von unkung unkung - 01.03.12 20:48 Uhr Klicks:44
Re: Hat jemand eine Schaltung über ?? - Thumbnail von Camillo Camillo - 01.03.12 20:59 Uhr Klicks:42
Re: Hat jemand eine Schaltung über ?? - Thumbnail von unkung unkung - 01.03.12 21:06 Uhr Klicks:41
Naja, ist ja kein Angebot sondern eine Frage. Und Antwort ist ja auch an PM erbeten.

Ich wollte nicht bei den Kleinanzeigen posten weil ich mir hier mehr Aufmerksamkeit versprochen habe. Ausserdem könnte es hier ja auch Hinweise auf Alternativen geben (sehr willkommen).

Tut mir leid wenn ich damit zu sehr gegen die Forumsregeln verstossen habe.

Habe es jetzt mal als Gesuch in die Kleinanzeigen gestellt.

Unkung
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Hat jemand eine Schaltung über ?? - Thumbnail von Camillo Camillo - 01.03.12 21:18 Uhr Klicks:41
Anzeige: