Anzeige:

Saxonette- und Spartamet- Forum

Zurück zu: Saxonette- und Spartamet- Forum | Kompletter Thread
Federgabel - Thumbnail von hotte hotte - 04.03.12 19:45 Uhr Klicks:50
Re: Federgabel - Thumbnail von atze-15 atze-15 - 04.03.12 20:03 Uhr Klicks:48
Re: Federgabel - Thumbnail von manfred7332 (verstorben) manfred7332 (verstorben) - 05.03.12 09:15 Uhr Klicks:42
Re: Federgabel - Thumbnail von hotte hotte - 05.03.12 09:43 Uhr Klicks:43
Re: Federgabel - Thumbnail von manfred7332 (verstorben) manfred7332 (verstorben) - 05.03.12 10:34 Uhr Klicks:40
Hallo hotte!
Am Samstag auf dem Oldtimer und Teile-Markt in Hamm.Da Stand ein Solo Mofa(Drecksdingen)Frage vom Kunden an den Verkäufer,was kostet die Mofa? 200€...läuft die auch?...ich glaub schon...können wir die mal Antreten?...nein,da ist kein Benzin drauf,weil ich die liegend Transportieren mußte...ach so! Hier sind die 200€,ich hole das Teil später ab.Wiedersehn.Der Verkäufer ahnte nicht,das ich den Akt mitbekommen habe und er nahm seine Partnerin in den Arm und sagte,was habe ich dir gesagt,kein Sprit drauf dann merkt so schnell keiner das der Motor im A.....ist.Ich konnte die leider nicht ermahnen,weil ich im Moment nicht richtig sprechen kann.Aber mit dem Käufer habe ich kein Mitleid,wenn man so brav ist.Sicher kein Einzelfall,Leider.
Viele Grüß Manfred
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Anzeige: