Anzeige:

Saxonette- und Spartamet- Forum

Zurück zu: Saxonette- und Spartamet- Forum | Kompletter Thread
Hallo,

ich habe von meinem Vater eine gebrauchte Spartamet bekommen.

Er sagte mir, die Motoren werden mit 1:100 gefahren, wobei ich lieber einen Schuss mehr Öl nehmen solle...

Ansonsten springt das Teil beim ersten Zug an, läuft prima, fährt genau 20 :eek: aber ansonsten ist wie gesagt alles in gutem Zustand :wink:

Darf man den Motor nur im Stand an / aus machen oder geht das auch wärend der Fahrt?

Ein Versicherungsschild habe ich mir heute schon bei der LVM geholt, den Tip hatte ich hier gelesen. Ich habe einfach mit mit Teilkasko gemacht, wobei das nicht ohne 150 EURO Selbstbeteiligung ging. Ist das so korrekt?

Gibt es sonst irgendetwas was ich beachten muss?

Gruß Robert :smile:
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Anzeige: