Das mit dem Lenker einschlagen kann sein, gute Idee.
Es ist nämlich so, wenn das Fahrrad aufgebockt ist schlägt der Lenker halt nach rechts oder links ein - um 90 Grad, also sehr extrem. Da kann sich was verklemmt haben...
Dann habe ich noch eine Frage: Heute habe ich das Dynamo probiert. Ich habe zweimal am Reifen gedreht und dann halt wieder losgelassen, aber nach der der Reifen längst stand, leuchteten beide Lampen (vorne/hinten) weiter.
Wie kann das sein?
Ich kannte Dynamos nur, dass das Licht dann ja z.B. an der Amßpel dann ausgeht.
Was steckt hier für eine Technik hinter?
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrierenEs ist nämlich so, wenn das Fahrrad aufgebockt ist schlägt der Lenker halt nach rechts oder links ein - um 90 Grad, also sehr extrem. Da kann sich was verklemmt haben...
Dann habe ich noch eine Frage: Heute habe ich das Dynamo probiert. Ich habe zweimal am Reifen gedreht und dann halt wieder losgelassen, aber nach der der Reifen längst stand, leuchteten beide Lampen (vorne/hinten) weiter.
Wie kann das sein?
Ich kannte Dynamos nur, dass das Licht dann ja z.B. an der Amßpel dann ausgeht.
Was steckt hier für eine Technik hinter?