Anzeige:

Saxonette- und Spartamet- Forum

Zurück zu: Saxonette- und Spartamet- Forum | Kompletter Thread
Auch ich habe da ein Problem mit dem Fahren.Habe lange damit gezaudert Euch damit zu behelligen. Aber am heutigen Tag werde ich das Problem dann mal schildern.
Die Straße vor unserem Haus hat da eine kleine Steigung. Fahre ich nun mit dem Möfchen die Steigung hinauf da verringert sich doch glatt die Fahrgeschwindigkeit.Fahre ich die gleiche Steigung mit meinem PKW da tut sich da am Tacho nix mit der Fahrgeschwindigkeit, die bleibt gleich.:confused:
Nun habe ich schon überlegt ob das ein Vergaserproblem bei dem Möfchen sein könnte.Meine Überlegung dabei: Der Spritstand in der Schwimmerkammer dürfte dann doch durch die Schräglage ein anderer sein.Auch habe ich mir schon überlegt mir eine Rabbit anzuschaffen.Die hat doch vorne ein im Durchmesser kleineres Vorderrad.Da könnte man dann doch die Schräge mit ausgleichen. Ob´s hilft?
Für Anregungen bzw. Lösungsvorschläge wäre ich da sehr dankbar.

Gruß Dietmar
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Anzeige: