Anzeige:

Saxonette- und Spartamet- Forum

Zurück zu: Saxonette- und Spartamet- Forum | Kompletter Thread
Zylinder entferenen ? - Thumbnail von Dj218 Dj218 - 08.04.12 16:42 Uhr Klicks:51
Re: Zylinder entferenen ? - Thumbnail von - 08.04.12 17:08 Uhr Klicks:50
Re: Zylinder entferenen ? - Thumbnail von Dj218 Dj218 - 08.04.12 18:13 Uhr Klicks:47
Hallo Reiner, Danke für Deine Hilfe. Grusel, genau das auseinanderbauen wollte ich mir verkneifen. Wobei den Ausbau würde ich noch hin bekommen, nur fürs zerlegen fehlt mir leider das passende Werkzeug.

Wobei es den Vorteil hätte, das ich gleich sehen kann, was drinnen im Eimer ist. Als ich heute den Vergaser raus hatte (er war undicht) sah das Ding so aus, als wenn am Motor noch nie was repariert oder gewartet worden ist (Ausser am LuFi, der wurde am Gummmi aufgebohrt).

Werde den Motor wohl ausbauen, und in die Werkstatt bringen. Weisst Du wielange man zum auseinander nehmen als Laie in etwa braucht ?

Vielleicht erklärt isch ja auch wer aus dem Forum (aus dem ca 30km Umkreis von Itzehoe) bereit, das mit mir zu machen.

Vg
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Zylinder entferenen ? - Thumbnail von Herbert Herbert Administrator - 08.04.12 19:04 Uhr Klicks:48
Re: Zylinder entferenen ? - Thumbnail von - 08.04.12 21:23 Uhr Klicks:41
Anzeige: