Hallo Manne,
eine undichte Membran ist manchmal schwer zu erkennen, da das Benzin durch das Kleine Loch oberhalb des Membranstiftes am Stift vorbei in den Vergaser laufen kann. Um eine undichte Membran zu überprüfen, baust du die Schwimmerkammer ab und nimmst den Schwimmer heraus. Nun hältst du den Finger unter die Öffnung, in die normalerweise die Schwimmernadel gehört. Den Vergaser hast du am Tank angeschlossen. Nun öffnest du den Benzinhahn. Wenn dann Benzin aus dem Vergaser kommt, ist die Membran undicht.
Gruß
Herbert
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registriereneine undichte Membran ist manchmal schwer zu erkennen, da das Benzin durch das Kleine Loch oberhalb des Membranstiftes am Stift vorbei in den Vergaser laufen kann. Um eine undichte Membran zu überprüfen, baust du die Schwimmerkammer ab und nimmst den Schwimmer heraus. Nun hältst du den Finger unter die Öffnung, in die normalerweise die Schwimmernadel gehört. Den Vergaser hast du am Tank angeschlossen. Nun öffnest du den Benzinhahn. Wenn dann Benzin aus dem Vergaser kommt, ist die Membran undicht.
Gruß
Herbert