Anzeige:

Saxonette- und Spartamet- Forum

Zurück zu: Saxonette- und Spartamet- Forum | Kompletter Thread
Erwin hatte da nach einem schwächelndem Magnet und nach Erfahrungswerten gefragt.
Da im Polrad so genannte Permanetmagnete verarbeitet sind besteht da durchaus solch eine Möglichkeit.Bin ich aber nicht genug Fachmann um den Magnetiesierungsverlust erklären zu können.
http://de.wikipedia.org/wiki/Dauermagnet
Und besserer Zündfunke bzw. besseres Anspringen nach Polradwechsel ? Mir nicht bekannt.Kann aber aus aktuellem Anlaß berichten dass ein Polradwechsel nicht dazu beigetragen hat.
Eine von meinen Rennern zeigt sich da wie ein störrischer Esel.Aber wart´s ab: Dir krieg ich auch noch.Mistviech erbärmliches.Mal schauen ob ich dich da mit Iridium auf Trab bringen kann.Schaue dahin gehend schon täglich im Briefkasten nach.:wink: Mach ma hinne Du.:grin:

Gruß Dietmar
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Anzeige: