Anzeige:

Saxonette- und Spartamet- Forum

Zurück zu: Saxonette- und Spartamet- Forum | Kompletter Thread
Hallo Timo,
niemand ist wirklich unfreundlich gewesen, ich denke mal lediglich sehr verwundert über diese Aussage:

„Also ich meine nicht soweit auffüllen dass nicht mehr geht, sondern nur 20% mehr rein als eigentlich gefordert. Sozusagen 20% Reserve damit auf gar keinen Fall was schiefgeht.“

Danach musste jeder annehmen, dass er weiß wie viel gefordert wird, was er, wie er selber sagt, aber nicht wusste.
Es war einfach nur eine unglückliche Fragestellung, auf die auch etwas unglücklich geantwortet wurde.

Edwin,
lass dich von weiteren Fragen nicht abhalten du weißt ja, es gibt keine dusseligen Fragen nur dusselige Antworten.
Hier, da ist das wie im richtigen Leben, auch hier gibt es alle Sorten Menschen, von aggressiv, über lustig, bis hin zu sachlich und ganz ganz Dröge die gibbet auch.:ugly2:
Also ran an die Tasten!
Gruß
Werner
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Anzeige: