Hallo Harald,
so ist es wie du sagst,
am Vergaser kann man nur mit der kleinen Madenschraube das Standgas einstellen, dafür sorgen, das der Benzinstand im Vergaser die richtige Höhe hat und die Bowdenzüge richtig eingehangen und das richtige Spiel haben.
Wichtig, das der Vergaser dicht ist und auch die Gummimembran im Inneren des BING-Vergasers ( das ist das Teil, das von Druckluft sofort zerstört wird!) ok ist und der Anschluß zum Motor dicht ist, damit er keine Nebenluft zieht.
Ein anderer Punkt ist der Luftfilter, der gern aufquillt und Probleme macht, speziell die nachgebauten , nicht originalen, wie TT-Filter.
Wenn du schreibst da waren schwarze Kerzen dabei, deutet das eher auf ein zuviel an Spritgemisch hin?
lg, Reiner
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am Vergaser kann man nur mit der kleinen Madenschraube das Standgas einstellen, dafür sorgen, das der Benzinstand im Vergaser die richtige Höhe hat und die Bowdenzüge richtig eingehangen und das richtige Spiel haben.
Wichtig, das der Vergaser dicht ist und auch die Gummimembran im Inneren des BING-Vergasers ( das ist das Teil, das von Druckluft sofort zerstört wird!) ok ist und der Anschluß zum Motor dicht ist, damit er keine Nebenluft zieht.
Ein anderer Punkt ist der Luftfilter, der gern aufquillt und Probleme macht, speziell die nachgebauten , nicht originalen, wie TT-Filter.
Wenn du schreibst da waren schwarze Kerzen dabei, deutet das eher auf ein zuviel an Spritgemisch hin?
lg, Reiner