Anzeige:

Saxonette- und Spartamet- Forum

Zurück zu: Saxonette- und Spartamet- Forum | Kompletter Thread
Hinterrad klar zum Einsatz - Thumbnail von Alexander Alexander - 12.05.12 09:27 Uhr Klicks:52
guten Morgen zusammen,
nun ist es geschafft,

http://www.hilfsmotor.eu/galleryimages/xvgvxZWD.jpg

nach längeren Basteln und reinigen ist der Motor und alle "beteiligten Teile" komplett fertig, Motor getestet, macht sich sehr gut auf dem Teststand.
Reinigungserfahrung des Hinterrades :
da ich nicht mit scharfen Mitteln wie Benzin oä. reinigen wollte
hab ich erst Felgenreiniger versucht mit sch... Ergebnis,
dann hab ich mal den Kunststoff- Reiniger (eigentlich für Gartenmöbel geeignet) probiert und nach mehrmals aufsprühen und mit Wasser reinigen ist das Hinterrad blitzblank geworden.

Nun will ich heut ,oder nächste Woche, mal das Rad einbauen und testen ob meine selbst belegte Kupplung auch richtig funktioniert. (bin mir nicht so ganz sicher)

irgendwie passt die Abdeckung und der Starterdeckel auch noch nicht so recht zusammen, naja kleineres Ãœbel.

eingebaut ist übrigens ein TK-Vergaser der bisher immer super funktionierte.

so, denn schönes Wochenende,

Gruß
Alex
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Hinterrad klar zum Einsatz - Thumbnail von ohnedrehzahl ohnedrehzahl - 12.05.12 09:32 Uhr Klicks:46
Re: Hinterrad klar zum Einsatz - Thumbnail von Frieder Frieder - 12.05.12 10:27 Uhr Klicks:45
Re: Hinterrad klar zum Einsatz - Thumbnail von Camillo Camillo - 12.05.12 11:11 Uhr Klicks:42
Re: Hinterrad klar zum Einsatz - Thumbnail von Thomas_Frech Thomas_Frech - 16.05.12 22:02 Uhr Klicks:34
Re: Hinterrad klar zum Einsatz - Thumbnail von Timo H. Timo H. - 16.05.12 22:05 Uhr Klicks:34
Re: Hinterrad klar zum Einsatz - Thumbnail von hotte hotte - 16.05.12 22:14 Uhr Klicks:34
Re: Hinterrad klar zum Einsatz - Thumbnail von Camillo Camillo - 16.05.12 22:23 Uhr Klicks:36
Anzeige: