Anzeige:

Saxonette- und Spartamet- Forum

Zurück zu: Saxonette- und Spartamet- Forum | Kompletter Thread
Meine Saxonette machtmich noch wahnsinnig.

Erst ständig Probleme mit dem Vergaser gehabt,das Problem konnte gelöst werden.

Jetzt verliere ich auf einmal Öl, gestern abend war alles voll auf dem Auspuffrohr etc.

Der Motor und Auspuff waren kochend heiss.

Nichts als Ärger mit dem Motor.

Der Motor kommt auch nur ganz schwer auf Touren, das Problem habe ich schon von Anfang an.

So langsam verliere ich die Lust/Spaß am Fahrrad.

Was hat das ganze jetzt wieder zu bedeuten?

Gibt es im Forum vielleicht jemanden, der den Motor für ein paar Euros mal für mich durchsehen könnte?
Ich traue mich nicht so richtig ran, den Motor selber komplett zu zerlegen.
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Mit Latein am Ende Jetzt leckt Motor Öl - Thumbnail von - 15.05.12 11:23 Uhr Klicks:51
Hallo Holger Christians,
wenn du willst, dann schick mir den Motor.
Den kriegen wir schon hin.
Ich mach dir Bilder von der Reparatur, den nächsten kannst du dann allein.
Schick mir eine PN wenn du magst.
lg, Reiner
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Was ich mal zu sagen hätte, Reiner :up:
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Und was ich mal zu sagen hätte :
Zitat Holger :right: Gibt es im Forum vielleicht jemanden, der den Motor für ein paar Euros mal für mich durchsehen könnte?:left:
Nicht gut . Für ein angemessenes Entgeld - das hätte sich da schon entschieden besser angehört.Mal alles schön fertig machen aber kosten darf dat so gut wie nix. Nicht gut.
Ich meine das Prinzip der gegenseitigen Hilfe ist schon richtig - Aber - man sollte nicht erwarten dass da für ein par Euros oder ´n warmen Händedruck repariert wird. Unter guten Bekannten mag das ja noch OK sein. Aber......

Gruß Dietmar
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Mit Latein am Ende Jetzt leckt Motor Öl - Thumbnail von dgohlke dgohlke - 15.05.12 13:21 Uhr Klicks:46
Moin,
nun bin ich mit meinem latein am Ende.
Holger hat alle Info meldet sich aber nicht .
Was soll ich da tun?
Dieter
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Ich hab ja nicht gesagt das ich das so gut wie umsonst haben will oder?

Das ich für die Reparatur bezahle sollte ja wohl klar sein, aber gleich jedes Wort sofort auf die Waagschale zu legen, finde ich nicht fair.

Vielleicht habe ich mich falsch ausgedrückt.




@Dieter Ich habe die Telefonnummer per PM nicht bekommen. Habe dieses auch schon mermals geschrieben.
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Falsch ausgedrückt ? Wenn dem so ist - akzeptiert.
Generell stehe ich aber weiter zu meinem Geschriebenem.
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Hallo Herbert!
Lies Du das?Die haben sich schon in den Haaren,weil angeblich keiner per PN sich meldet.Was ich Dir schon sagte.Ist wie bei meinem Dackel wenn ich ihn rufe:entweder er kommt,oder nicht.
Gruß Axel Manfred
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
So kleines Update.

Dieter kommt morgen mittag bei mir vorbei, um sich den Motor mal anzuschauen.

Schon mal tausend Dank im vorraus für eure angebotene Hilfe.

Hoffe das wir das Problem mit dem Motor wieder in den Griff bekommen :up:
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Mit Latein am Ende Jetzt leckt Motor Öl - Thumbnail von Herbert Herbert Administrator - 15.05.12 15:09 Uhr Klicks:47
... dann scheint das mit der PN ja doch zu klappen - oder? Im Account muss das Häkchen gesetzt sein, sonst geht das nicht.

Und nun wieder Frieden im Land!!

Gruß

Herbert
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Anzeige: