Anzeige:

Saxonette- und Spartamet- Forum

Zurück zu: Saxonette- und Spartamet- Forum | Kompletter Thread
Re: Mit Latein am Ende Jetzt leckt Motor Öl - Thumbnail von - 15.05.12 11:23 Uhr Klicks:51
Und was ich mal zu sagen hätte :
Zitat Holger :right: Gibt es im Forum vielleicht jemanden, der den Motor für ein paar Euros mal für mich durchsehen könnte?:left:
Nicht gut . Für ein angemessenes Entgeld - das hätte sich da schon entschieden besser angehört.Mal alles schön fertig machen aber kosten darf dat so gut wie nix. Nicht gut.
Ich meine das Prinzip der gegenseitigen Hilfe ist schon richtig - Aber - man sollte nicht erwarten dass da für ein par Euros oder ´n warmen Händedruck repariert wird. Unter guten Bekannten mag das ja noch OK sein. Aber......

Gruß Dietmar
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Anzeige: