Anzeige:

Saxonette- und Spartamet- Forum

Zurück zu: Saxonette- und Spartamet- Forum | Kompletter Thread
Bremsversagen - Thumbnail von Saxo Fan Saxo Fan - 06.06.12 14:20 Uhr Klicks:66
Re: Bremsversagen - Thumbnail von Camillo Camillo - 06.06.12 14:44 Uhr Klicks:63
Re: Bremsversagen - Thumbnail von Saxo Fan Saxo Fan - 06.06.12 19:48 Uhr Klicks:51
Re: Bremsversagen - Thumbnail von unkung unkung - 06.06.12 20:07 Uhr Klicks:58
Re: Bremsversagen - Thumbnail von Zwulsch Zwulsch - 06.10.13 06:52 Uhr Klicks:45
Re: Bremsversagen - Thumbnail von hotte hotte - 06.10.13 11:18 Uhr Klicks:38
Re: Bremsversagen - Thumbnail von unkung unkung - 06.10.13 16:00 Uhr Klicks:37
Re: Bremsversagen - Thumbnail von Zwulsch Zwulsch - 06.10.13 16:23 Uhr Klicks:36
Re: Bremsversagen - Thumbnail von Zwulsch Zwulsch - 06.10.13 16:22 Uhr Klicks:32
Re: Bremsversagen - Rücktrittbremse bei der Classic - Thumbnail von Herbert Herbert Administrator - 06.10.13 18:19 Uhr Klicks:39
Hallo liebe Bremser,

wo wir schon beim Thema sind: Ich hatte letztens einen Anruf eines Saxonettenfreundes, dem der Rücktrittbremszug bei der Classic gerissen war. Der Bruch war in dem Bereich des abgewinkelten Röhrchens, also an einer Stelle, die man mit bloßem Auge nicht erkennen kann. Überprüft doch einmal zu eurer eigenen Sicherheit diese Stelle. Dieses gilt für alle Saxonetten mit Rücktrittbremse. Die Längen der Bremsüge sind unterschiedlich. Ich habe momentan nur die Züge, bei denen die Hülle 34 cm lang ist. Diese Züge passen nicht an die Luxus. Bei Bedarf kann ich sie aber besorgen.
http://shop.hilfsmotor.eu/zubehor-werkzeug/bremszug-hinterrad-classic.html

Gruß

Herbert
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Anzeige: