Anzeige:

Saxonette- und Spartamet- Forum

Zurück zu: Saxonette- und Spartamet- Forum | Kompletter Thread
Und plötzlich kam weisser Rauch aus dem Auspuff - Thumbnail von Herbert Herbert Administrator - 09.06.12 16:13 Uhr Klicks:40
Re: Und plötzlich kam weisser Rauch aus dem Auspuff - Thumbnail von Herbert Herbert Administrator - 09.06.12 18:22 Uhr Klicks:35
Re: Und plötzlich kam weisser Rauch aus dem Auspuff - Thumbnail von Herbert Herbert Administrator - 09.06.12 18:38 Uhr Klicks:33
Re: Und plötzlich kam weisser Rauch aus dem Auspuff - Thumbnail von Herbert Herbert Administrator - 09.06.12 18:19 Uhr Klicks:31
Danke für den Tipp, Jörg. Ich werde mal einen 499er testen, der hat ja den etwas höheren Rand, der das Abspringen der Simmerringe verhindern soll.

Gruß


Herbert
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Anzeige: