Anzeige:

Saxonette- und Spartamet- Forum

Zurück zu: Saxonette- und Spartamet- Forum | Kompletter Thread
Zeitaktgemisch Öl und Kraftstoff - Thumbnail von catalina catalina - 10.06.12 08:31 Uhr Klicks:69
Hallo, ich wünsche zunächst einen schönen und sonnigen guten Morgen. Bislang habe ich immer Sachs Motoröl 2 TK ( Tube für 1 Liter Kraftstoff)in einem Fahrradgeschäft geholt.Leider gibt es ja die Tankzapfsäulen nicht mehr, an denen man " MIX" tanken konnte.
Da ich eine Markentankstelle(fängt mit A an) direkt vor der Türe habe nun meine Frage, kann ich auch dort Motoröl für die Saxonette bekommen? Wenn ja, welches sollte ich nehmen und wie ist das Mischungverhältnis?
Die Saxonette hat 3 Jahre in der Garage gestanden und hat noch minimalen Sprit im Tank (springt aber selbst bei "Reserveeinstellung nicht mehr an!)
Kann ich das neue Benzingemisch einfüllen?
Für eine kurze Info besten Dank.
LGr. Karin (catalina)
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Zeitaktgemisch Öl und Kraftstoff - Thumbnail von Saxo Fan Saxo Fan - 10.06.12 09:14 Uhr Klicks:61
Re: Zeitaktgemisch Öl und Kraftstoff - Thumbnail von catalina catalina - 10.06.12 09:45 Uhr Klicks:54
Re: Zeitaktgemisch Öl und Kraftstoff - Thumbnail von Camillo Camillo - 10.06.12 09:52 Uhr Klicks:53
Re: Zeitaktgemisch Öl und Kraftstoff - Thumbnail von Timo H. Timo H. - 10.06.12 09:58 Uhr Klicks:55
Re: Zeitaktgemisch Öl und Kraftstoff - Thumbnail von Herbert Herbert Administrator - 10.06.12 10:08 Uhr Klicks:53
Re: Zeitaktgemisch Öl und Kraftstoff - Thumbnail von Marcel Marcel - 10.06.12 12:44 Uhr Klicks:46
Re: Zeitaktgemisch Öl und Kraftstoff - Thumbnail von Marcel Marcel - 11.06.12 10:15 Uhr Klicks:52
Re: Zeitaktgemisch Öl und Kraftstoff - Thumbnail von Molke 96 Molke 96 - 11.06.12 21:12 Uhr Klicks:47
Re: Zeitaktgemisch Öl und Kraftstoff - Thumbnail von Frieder Frieder - 12.06.12 17:22 Uhr Klicks:40
Re: Zeitaktgemisch Öl und Kraftstoff - Thumbnail von Frieder Frieder - 13.06.12 14:48 Uhr Klicks:45
Anzeige: