Wir haben hier eine Saxonette mit 199er Motor, nach anfäglichen Problemen mit einem sehr schwachen Zündfunken, den wir, dank des Tips hier mit dem Abstand Zündspule/Pollrad
schlussendlich beheben konnten, haben wir leider immernoch das Problem, das der Bing Vergaser scheinbar überläuft. Das Fehlerverhalten: Mit geschlossenem Benzinhahn kann man starten, sogar ein paar meter Fahren. Macht man den Benzihan auf, säuft die Maschine ab. Wir hatten den vergaser mal auf, die Schwimmernadel sieht recht zerkratzt aus. Aber sonst ist uns da nix aufgefallen. Ich hab hier noch nen TK Vergaser, kann man den da auch testweise einsetzen?
Das 2 Problem ist eine Spartamet mit 299er Motor, startet sofort, nimmt alledings kein Gas an, dh. das Hinterrad dreht sich gaaanz langsam. Will man die Spartamet rückwärts schieben, blockiert das Hinterrad. Laut Verkäufer ist die Kupplung hin, hab schon eine Bestellt. Wie schwer wird denn das die einzubauen, und kann der Fehler auch noch andere Böswillige ursachen haben?
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrierenschlussendlich beheben konnten, haben wir leider immernoch das Problem, das der Bing Vergaser scheinbar ĂĽberläuft. Das Fehlerverhalten: Mit geschlossenem Benzinhahn kann man starten, sogar ein paar meter Fahren. Macht man den Benzihan auf, säuft die Maschine ab. Wir hatten den vergaser mal auf, die Schwimmernadel sieht recht zerkratzt aus. Aber sonst ist uns da nix aufgefallen. Ich hab hier noch nen TK Vergaser, kann man den da auch testweise einsetzen?
Das 2 Problem ist eine Spartamet mit 299er Motor, startet sofort, nimmt alledings kein Gas an, dh. das Hinterrad dreht sich gaaanz langsam. Will man die Spartamet rückwärts schieben, blockiert das Hinterrad. Laut Verkäufer ist die Kupplung hin, hab schon eine Bestellt. Wie schwer wird denn das die einzubauen, und kann der Fehler auch noch andere Böswillige ursachen haben?