Nach einem kurzen Anruf bei Kohl stellte sich herraus das alle benötigten Teile da waren.Die mir genannten Händler hatten nicht alle Teile vorrätig.
Also ab ins Auto und nix wie hin. Ich kenne Kohl ca. 3 Jahre,aber nur duchs Tel. und Internett. Habe dann restlos alle Teile bekommen, laut Herrn Kohl auch für die Zukunft kein problem außer Motorgehäuse und Hinterradfelgen wäre alles Lieferbar.
Wir sind dann ins Gepräch gekommen und ich habe ihm vom Hilfsmotorforum erzählt. Er hat sich sehr gefreut das auch sein Geschäft verlinkt ist. Ich habe Ihn dann mal ganz Formlos auf einen Forumsrabatt angesprochen, nach kurzer Überlegung meinte er; für alle Forumsteilnehmer gewährt Herr Kohl 10% bei Nennung vom Nikname den man im Forum hat.
Herr Kohl will sich auch in den nächsten Tagen hier anmelden weil er diese Seite nicht kannte und ganz toll findet. Mit Saxonetteteile ist er bestens bestückt, auch mit dem versand nach Österreich hat er keine problem , er hat dort bereits einen Kundenstamm. Ab 50 Eu. Bestellwert entstehen keine Versandkosten.
Am besten bestellt man am Telefon oder Mailt, was er bei Ebay anbietet ist nur ein Bruchteil von dem was er hat.
Ich bin also bestens Bedient worden und kam bereits heute in den genuß der 10% Rabatt.
Mein Motor ist bereits wieder zusammen gebaut und morgen soll er laufen.
Mfg Micha
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrierenAlso ab ins Auto und nix wie hin. Ich kenne Kohl ca. 3 Jahre,aber nur duchs Tel. und Internett. Habe dann restlos alle Teile bekommen, laut Herrn Kohl auch für die Zukunft kein problem außer Motorgehäuse und Hinterradfelgen wäre alles Lieferbar.
Wir sind dann ins Gepräch gekommen und ich habe ihm vom Hilfsmotorforum erzählt. Er hat sich sehr gefreut das auch sein Geschäft verlinkt ist. Ich habe Ihn dann mal ganz Formlos auf einen Forumsrabatt angesprochen, nach kurzer Überlegung meinte er; für alle Forumsteilnehmer gewährt Herr Kohl 10% bei Nennung vom Nikname den man im Forum hat.
Herr Kohl will sich auch in den nächsten Tagen hier anmelden weil er diese Seite nicht kannte und ganz toll findet. Mit Saxonetteteile ist er bestens bestückt, auch mit dem versand nach Österreich hat er keine problem , er hat dort bereits einen Kundenstamm. Ab 50 Eu. Bestellwert entstehen keine Versandkosten.
Am besten bestellt man am Telefon oder Mailt, was er bei Ebay anbietet ist nur ein Bruchteil von dem was er hat.
Ich bin also bestens Bedient worden und kam bereits heute in den genuß der 10% Rabatt.
Mein Motor ist bereits wieder zusammen gebaut und morgen soll er laufen.
Mfg Micha