Hatt ich ja verstanden,
aber meine kommen eh alle übers Internet und werden ausnahmslos zerlegt und gekennzeichnet, in der "Motorgehäusewaschmaschine" gereinigt und entfettet, auf Verschleiß und Schäden kontrolliert und anschließend neu "lackiert"
Alle andern Teile werden ebenfalls zerlegt und auf Verschleiß kontrolliert, die Getriebe gekennzeichnet, damit ich weiß welche zusammen gelaufen sind.
Und so "lauern" sie dann auf dankbare Abnehmer.
Deshalb lohnt sich in der Regel das Kompression messen nicht, sondern erst am Ende der Prozedur, wenn ein "neuer" Motor aufgebaut ist.
lg, reiner
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrierenaber meine kommen eh alle übers Internet und werden ausnahmslos zerlegt und gekennzeichnet, in der "Motorgehäusewaschmaschine" gereinigt und entfettet, auf Verschleiß und Schäden kontrolliert und anschließend neu "lackiert"
Alle andern Teile werden ebenfalls zerlegt und auf Verschleiß kontrolliert, die Getriebe gekennzeichnet, damit ich weiß welche zusammen gelaufen sind.
Und so "lauern" sie dann auf dankbare Abnehmer.
Deshalb lohnt sich in der Regel das Kompression messen nicht, sondern erst am Ende der Prozedur, wenn ein "neuer" Motor aufgebaut ist.
lg, reiner