Anzeige:

Saxonette- und Spartamet- Forum

Zurück zu: Saxonette- und Spartamet- Forum | Kompletter Thread
Hilfe in Hamburg - Thumbnail von hantan hantan - 16.06.12 15:28 Uhr Klicks:33
Habe mich heute mit " Dietrich " ( Florian):respekt: getroffen. Er hat mein Problem gefunden.
Nix Polrad, Nix Vergaser....aber Auspuff ist dicht.

Sehr netter Mann....und er hat Ahnung....

Ruckzuck war der Vergaser und das Polrad ab und alles nachgeschaut.

Ich Null Ahnung und Bauklötze gestaunt...Er ruhig und besonnen auf Fehlersuche...

Kann ich nur empfehlen.

Hat mir auch gleich einiges erklÀrt.

Außerdem ein sehr netter Mann.

Vielen Dank Florian :respekt:
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Hilfe in Hamburg - Thumbnail von hotte hotte - 16.06.12 16:32 Uhr Klicks:31
moin

habe mir gestern eine Luxus gegönnt, zum SchnÀppchenpreis.Probe gefahren...15Km/h und etwas laut.
Den Auspuff nachgezogen und die Öffnung geweitet, war zugewachsen. Anschließen Probefahrt, leise und 21Km/h

Gruß hotte:wink:
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Hilfe in Hamburg - Thumbnail von Herbert Herbert Administrator - 16.06.12 16:33 Uhr Klicks:37
Hallo Hantan,

das ist ja auch der Gedanke, den ich bei der GrĂŒndung dieser Seite hatte: Saxonettenfreunde sollen sich kennenlernen und sich gegenseitig helfen.

Es ist immer von Vorteil, wenn man eine zweite Saxonette in der NĂ€he hat und Bauteile tauschen kann, um Fehler einzugrenzen.

Jeden kann es mal treffen, dass er auf Hilfe angewesiesen ist, daher sollte auch jeder seinen Wohnort im Account eintragen, damit man auf der Karte der Mitglieder sehen kann, wo hilfe möglich ist.
http://www.hilfsmotor.eu/members/map/

Weiterhin haben wr noch die Karte und Liste der WerkstÀtten. Auch hier können sich hilfsbereite Mitglieder eintragen.
http://www.hilfsmotor.eu/werkstaetten/


Viele GrĂŒĂŸe

Herbert
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Anzeige: