Anzeige:

Saxonette- und Spartamet- Forum

Zurück zu: Saxonette- und Spartamet- Forum | Kompletter Thread
Hilfe in Hamburg - Thumbnail von hantan hantan - 16.06.12 15:28 Uhr Klicks:33
Re: Hilfe in Hamburg - Thumbnail von hotte hotte - 16.06.12 16:32 Uhr Klicks:31
Re: Hilfe in Hamburg - Thumbnail von Herbert Herbert Administrator - 16.06.12 16:33 Uhr Klicks:37
Hallo Hantan,

das ist ja auch der Gedanke, den ich bei der Gründung dieser Seite hatte: Saxonettenfreunde sollen sich kennenlernen und sich gegenseitig helfen.

Es ist immer von Vorteil, wenn man eine zweite Saxonette in der Nähe hat und Bauteile tauschen kann, um Fehler einzugrenzen.

Jeden kann es mal treffen, dass er auf Hilfe angewesiesen ist, daher sollte auch jeder seinen Wohnort im Account eintragen, damit man auf der Karte der Mitglieder sehen kann, wo hilfe möglich ist.
http://www.hilfsmotor.eu/members/map/

Weiterhin haben wr noch die Karte und Liste der Werkstätten. Auch hier können sich hilfsbereite Mitglieder eintragen.
http://www.hilfsmotor.eu/werkstaetten/


Viele Grüße

Herbert
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Anzeige: