Anzeige:

Saxonette- und Spartamet- Forum

Zurück zu: Saxonette- und Spartamet- Forum | Kompletter Thread
Mit der Saxonette sicher in den Urlaub - Thumbnail von Herbert Herbert Administrator - 26.06.12 10:37 Uhr Klicks:47
Re: Mit der Saxonette sicher in den Urlaub - Thumbnail von Rollo Rollo - 26.06.12 15:03 Uhr Klicks:41
Re: Mit der Saxonette sicher in den Urlaub - Thumbnail von - 26.06.12 15:07 Uhr Klicks:39
Re: Mit der Saxonette sicher in den Urlaub - Thumbnail von Herbert Herbert Administrator - 26.06.12 15:33 Uhr Klicks:41
Re: Mit der Saxonette sicher in den Urlaub - Thumbnail von Bias Bias - 27.06.12 09:46 Uhr Klicks:35
Re: Mit der Saxonette sicher in den Urlaub - Thumbnail von Herbert Herbert Administrator - 27.06.12 10:13 Uhr Klicks:35
Re: Mit der Saxonette sicher in den Urlaub - Thumbnail von Falliken Falliken - 27.06.12 19:57 Uhr Klicks:26
Hallo ich bin auch seit einigen Tagen wieder aus dem Urlaub mit dem Wohnmobil zurĂĽck.
Wir waren drei Wochen an der Ostsee unterwegs.
Da meine bessere Hälfte sich erst zwei Tage vor Urlaubsantritt für eine Saxonette begeistern konnte habe ich auf die Schnelle bei einer Kleinazeige zugeschlagen.

Bei der Probefahrt lief ihr wie sie ihn jetzt nennt Ă–FFEL hervorragent.

Was sich dann im Urlaub aber leider änderte.
Da ich mich aber bei meinem besuch bei Herbert
mit einigen E-Teilen eingedeckt habe konnte ich den Öffel auf einem Stellplatz in Grömnitz wieder reparieren.
Das schrauben erzeugte natĂĽrlich bei meinen Nachbarn einiges Intresse.
Als die Saxonette nach einer Stunde basteln wieder einwandfrei Ihren Dienst tat hatte ich einige neue Freunde der Saxonette und diesem Forum gewonnen.
Viele GrĂĽĂźe
Falliken
Und Herbert Dir und Deiner Frau:kraulen: einen
wunderschönen
Urlaub:up:
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Anzeige: