Anzeige:

Saxonette- und Spartamet- Forum

Zurück zu: Saxonette- und Spartamet- Forum | Kompletter Thread
es ist soweit, mein 1000. Beitrag - Thumbnail von Alexander Alexander - 02.07.12 09:24 Uhr Klicks:43
Guten Morgen zusammen,
1000.Beitrag von mir, den ich mal nutzen möchte um erst mal Herbert und & für seinen Einsatz
zu danken den die beiden für Hilfe und Rat den Saxonisten geleistet haben. (großes Lob).
Foren allgemein sind im weiten Internet nicht mehr wegzudenken.
Egal was ma für ein Problem hat überall gibt es kompetente Hilfe.
Hier im Forum sind es mittlerweile 2587 Mitglieder von denen viele den (nicht nur) Neulingen
mit viel Wissen um unsere Problemmotörchen hilfreich zur Seite stehen.
Gelernt haben wir mit den "Macken" der Saxonetten umzugehen und uns bei Reparaturen
selbst zu helfen.
Herbert mit seinem Shop steht uns mit preigünstigen Ersatzteilen zur Seite die er uns
schnell zuschickt.
Mich hatte es seiner Zeit halt geärgert, das man in Werkstätten viel Geld berappen
muß um den Motor überholen zu lassen.
Wenn jetzt Probleme auftreten weiß man woran es hapert und kann sich schnell selbst helfen.

so, ehe ich wieder ins Plaudern gerate wünsch ich allen noch einen schönen Tag,
und einen reparaturfreien Ausflug.

Gruß
Alex
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: es ist soweit, mein 1000. Beitrag - Thumbnail von Herbert Herbert Administrator - 02.07.12 13:36 Uhr Klicks:41
Anzeige: