Anzeige:

Saxonette- und Spartamet- Forum

Zurück zu: Saxonette- und Spartamet- Forum | Kompletter Thread
es ist soweit, mein 1000. Beitrag - Thumbnail von Alexander Alexander - 02.07.12 09:24 Uhr Klicks:43
Guten Morgen zusammen,
1000.Beitrag von mir, den ich mal nutzen m├Âchte um erst mal Herbert und & f├╝r seinen Einsatz
zu danken den die beiden f├╝r Hilfe und Rat den Saxonisten geleistet haben. (gro├čes Lob).
Foren allgemein sind im weiten Internet nicht mehr wegzudenken.
Egal was ma f├╝r ein Problem hat ├╝berall gibt es kompetente Hilfe.
Hier im Forum sind es mittlerweile 2587 Mitglieder von denen viele den (nicht nur) Neulingen
mit viel Wissen um unsere Problemmot├Ârchen hilfreich zur Seite stehen.
Gelernt haben wir mit den "Macken" der Saxonetten umzugehen und uns bei Reparaturen
selbst zu helfen.
Herbert mit seinem Shop steht uns mit preig├╝nstigen Ersatzteilen zur Seite die er uns
schnell zuschickt.
Mich hatte es seiner Zeit halt ge├Ąrgert, das man in Werkst├Ątten viel Geld berappen
mu├č um den Motor ├╝berholen zu lassen.
Wenn jetzt Probleme auftreten wei├č man woran es hapert und kann sich schnell selbst helfen.

so, ehe ich wieder ins Plaudern gerate w├╝nsch ich allen noch einen sch├Ânen Tag,
und einen reparaturfreien Ausflug.

Gru├č
Alex
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: es ist soweit, mein 1000. Beitrag - Thumbnail von Herbert Herbert Administrator - 02.07.12 13:36 Uhr Klicks:41
Hallo Alex.

herzlichen Gl├╝ckwunsch zum 1000ten Beitrag, mach weiter so und danke f├╝r die lobenden Worte.

Gru├č

Herbert
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Anzeige: