Hallo Georg,
bin gerade aus dem Krankenaus zurück und lese hier die begeisterten Zuschriften über deine Filme. Genauso war ich begeistert, als ich mir deine Filme, die die Zerlegung des Motors zu Inhalt hatten, angesehen habe.
Jetzt wollte ich mir deine neuen Filme auch ansehen, aber da ging leider nix, obwohl ich mich vorher ordnungsgemäß angemeldet hatte mit Passwort und E-Mailadresse usw.
Folgender Text war zu lesen:
„Da dieses Video privat ist und Du kein Freund des Besitzers bist, kannst Du Dir das Video leider nicht ansehen. „
Kannst du mir sagen woran das liegt, dass diese Meldung kommt? Ich wäre doch so gern dein Freund schon allein der Filme wegen, Spaß beiseite, hast du eine Ahnung was ich falsch mache?
Für einen Hinweis wäre ich dankbar.
Beste Grüße
Werner
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrierenbin gerade aus dem Krankenaus zurück und lese hier die begeisterten Zuschriften über deine Filme. Genauso war ich begeistert, als ich mir deine Filme, die die Zerlegung des Motors zu Inhalt hatten, angesehen habe.
Jetzt wollte ich mir deine neuen Filme auch ansehen, aber da ging leider nix, obwohl ich mich vorher ordnungsgemäß angemeldet hatte mit Passwort und E-Mailadresse usw.
Folgender Text war zu lesen:
„Da dieses Video privat ist und Du kein Freund des Besitzers bist, kannst Du Dir das Video leider nicht ansehen. „
Kannst du mir sagen woran das liegt, dass diese Meldung kommt? Ich wäre doch so gern dein Freund schon allein der Filme wegen, Spaß beiseite, hast du eine Ahnung was ich falsch mache?
Für einen Hinweis wäre ich dankbar.
Beste Grüße
Werner