Wenn sie aus ist muß man stets den Hebel neben dem Gasgriff ganz nach links bis zum Anschlag drücken.
Das geht jedoch nur wenn der Gasgriff bis zum Anschlag zurückgedreht ist. Wenn der Heben ganz nach links steht wird gleichzeitig auch der Gasgriff arretiert und kann nicht gedreht werden. (Alte Hasen wissen das natürlich)
Vorsicht wenn Kids unbeobachtet sich hier zu schaffen machen und versuchen den Gasgriff mit Gewalt zu drehen.
Nun, wenn der Hebel ganz nach links steht, muß man prüfen, ob auch der Chokehebel über dem Vergaser sich von der darunter liegenden U-Scheibe gelöst hat. Abstand ca. 1mm (siehe auch Sachs Rep-anleitung)
Nur wenn der Chokehebel am Vergaser Luft zur U-Scheibe hat wird der im Vergaser integrierte "Benzinhahn" sicher verschlossen. Ggf. Bouwdenzug nachstellen!!
Dann säuft der Vergaser auch nicht mehr ab.
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrierenDas geht jedoch nur wenn der Gasgriff bis zum Anschlag zurückgedreht ist. Wenn der Heben ganz nach links steht wird gleichzeitig auch der Gasgriff arretiert und kann nicht gedreht werden. (Alte Hasen wissen das natürlich)
Vorsicht wenn Kids unbeobachtet sich hier zu schaffen machen und versuchen den Gasgriff mit Gewalt zu drehen.
Nun, wenn der Hebel ganz nach links steht, muß man prüfen, ob auch der Chokehebel über dem Vergaser sich von der darunter liegenden U-Scheibe gelöst hat. Abstand ca. 1mm (siehe auch Sachs Rep-anleitung)
Nur wenn der Chokehebel am Vergaser Luft zur U-Scheibe hat wird der im Vergaser integrierte "Benzinhahn" sicher verschlossen. Ggf. Bouwdenzug nachstellen!!
Dann säuft der Vergaser auch nicht mehr ab.