Anzeige:

Saxonette- und Spartamet- Forum

Zurück zu: Saxonette- und Spartamet- Forum | Kompletter Thread
Repartur einer Spartamet im Urlaub - Thumbnail von Herbert Herbert Administrator - 26.07.12 18:33 Uhr Klicks:37
Hallo zusammen,

da schiebe ich in Porec meine Saxonette ├╝ber dem Markt und werde von einem Kroaten angesprochen: Er habe auch eine Saxonette, die w├╝rde aber nicht laufen, weil der Vergaser kaputt sei. Er k├Ânne an keine Ersatzteile kommen, h├Ątte die Saxonette aber so gerne lauff├Ąhig, um in seine Olivenplantage zu kommen.

Irgendwie staunte er nicht schlecht, als ich ihm mitteilte, das ich Ersatzteile f├╝r die Saxonette dabei habe.

Heute kam er mit seiner Saxonette und war ├╝bergl├╝cklich, als diese wieder lief. Nun kann er in seine 5 km entfernte Olivenbaumplantage fahren und nachsehen, ob die Ernte beginnen kann.

Ich hatte mich gefreut, einem so netten Menschen geholfen zu haben.

Gru├č

Herbert
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Repartur einer Spartamet im Urlaub - Thumbnail von - 26.07.12 18:51 Uhr Klicks:37
Und gleich als Forummitglied werben!!!
Wir wollen doch international werden.
:up:
lg, reiner
Re: Repartur einer Spartamet im Urlaub - Thumbnail von fipskeny fipskeny - 26.07.12 19:18 Uhr Klicks:38
...ja Herbert ,wer von Euch hat sich denn nun mehr gefreut? Ich kann mir diese Geschichte so richtig vorstellen .
Re: Repartur einer Spartamet im Urlaub - Thumbnail von Rovinj 30 Rovinj 30 - 26.07.12 20:42 Uhr Klicks:37
auch in ROVINJ wurde ich von einigen angesprochen die eine haben,als ich mit meiner unterwegs war.

herbert,
und sch├Ân warm,oder noch bora??
Re: Repartur einer Spartamet im Urlaub - Thumbnail von Herbert Herbert Administrator - 27.07.12 09:15 Uhr Klicks:35
@reiner
dauf der Seite is ter schon gewesen und ist begeistert. Ich werde ihn noch mal besuchen und die Mitgliedschaft anbieten.

@fipskeny
da waren wohl beide recht erfreut.

@rovinj
der heftige Wind ist vorbei. Gestern waren wir noch bei Windst├Ąrke 4 mit der Jolle unterwegs. Das ging gut ab. Die Wellen waren auch nicht schlecht. So lange der Wind nicht b├Âig ist, macht das auch richtig Spa├č.
Sch├Ân warm ist es auch. Jetzt um 9 Uhr sind es 30,5┬░C bei 54% Luftfeuchtigkeit und schwachem Wind.
http://www.hilfsmotor.eu/galleryimages/A5lc2v6e.jpg

Gru├č

Herbert
Re: Repartur einer Spartamet im Urlaub - Thumbnail von hotte hotte - 27.07.12 12:21 Uhr Klicks:31
jau Herbert,
so kann man sich Urlaub gefallen lassen, weiterhin einen super Urlaub w├╝nsch ich Euch:up:

Gru├č hotte :wink:
Anzeige: