Anzeige:

Saxonette- und Spartamet- Forum

Zurück zu: Saxonette- und Spartamet- Forum | Kompletter Thread
Nun weiß ich auch wie ich eine Galerie finden kann.
Man muß nur lange genug suchen.
Ãœbrigens, tolle Bilder sehr beeindruckend.
Da Gas- und Chokeschieber in Endstellung stets auf Biegung beansprucht werden - keine optimale Konstruktion - sah ich hier eines der nächsten Probleme auf mich zukommen. Die Lösung die in Deiner Galerie zu sehen ist sah ich auch schon vor meinem geistigen Auge.
Sehr schöne Arbeitsausführung.
Wenn so ein Schieber während der Fahrt bricht ist das schon sehr ärgerlich. Um vorbeugend zumindest den Chokeschieber zu schonen - stärkste Biegebelastung in Stoppstellung, und auch zeitlich am längsten einwirkend, da mehr Standzeit als Fahrzeit - habe ich bereits vor einen Kraftstoffhahn in die Benzinleitung einzubauen, damit der Chokeschieber geschont wird, weil man ihn dann in Kaltstartstellung lassen kann.
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Anzeige: