Anzeige:

Saxonette- und Spartamet- Forum

Zurück zu: Saxonette- und Spartamet- Forum | Kompletter Thread
Saxonette verkauft - Thumbnail von duesentreiber duesentreiber - 26.08.12 13:54 Uhr Klicks:56
Hi liebe Leute,

habe nach einer langen und entt├Ąuschenden Ehe meine Saxo verkauft.
Nachdem sie k├╝rzlich endlich zu laufen begann, dann aber wieder Probleme ├╝ber Probleme auftraten, hatte ich die Nase voll. Es sollte wohl einfach nicht sein mit uns.

@Herbert
Danke f├╝r deine stetige Hilfe, du kannst meinen Account aus dem Forum l├Âschen.

@reiner
Danke f├╝r dein tolles Entgegenkommen,... es tut mir leid dass daraus nun nichts wird.

@alle Anderen
Danke f├╝r die rege Beteiligung wenn ich Fragen hatte...
Ich w├╝nsche euch weiterhin viel Spa├č am fahren, basteln, und schrauben. Lasst euch nicht entmutigen!
F├╝r mich ist es leider Zeit die Sache endg├╝ltig zu beenden, da die Saxo (zumindest meine) als zuverl├Ąssiges Transportmittel f├╝r den Weg zur Arbeit nichts taugt.

Ich sende die besten Gr├╝├če queer durch die Lande und w├╝nsche euch Allen alles Gute.

Over & out
marius
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Saxonette verkauft - Thumbnail von - 26.08.12 15:27 Uhr Klicks:41
Schade Marius,
zusammen h├Ątten wir deine Saxo bestimmt zu dauerhaften Laufen gebracht.
Es sind meist nur Kleinigkeiten und meistens der Vergaser.

Ich w├╝nsch dir trotzdem alles Gute,
vielleicht kommt ja irgendwann die "alte Liebe" wieder zur├╝ck.
lg,reiner
Re: Saxonette verkauft - Thumbnail von Herbert Herbert Administrator - 26.08.12 15:46 Uhr Klicks:47
Was soll ich sagen (schreiben):

Schade.

Den Account kannst du l├Âschen, indem du die Eintr├Ąge aus ihm entfernst. Du solltest aber noch etwas warten, vielleicht m├Âchte dir noch jemand eine PN schreiben.

Und solltest du es dir irgendwann einmal wioeder anders ├╝berlegen, so bist du jederzeit wieder herzlich willkommen.

Alles Gute

Herbert
Re: Saxonette verkauft - Thumbnail von fipskeny fipskeny - 26.08.12 19:50 Uhr Klicks:41
...eigentlich schade ,den so kaputt kann eine Saxonette nicht sein ,das man sie nicht reparieren k├Ânnte...ja,aber vielleicht sollte man nicht von einem selbst ausgehen ,Werst├Ątten sind teuer und tun oft nur so ,als wenn sie Fachkenntnis h├Ątten .Aber wie gesagt ,schade ...
Anzeige: