Hat das Anspringen mit E-Start vor dem Spulenwechsel einwandfrei funktioniert ?
Wenn ja wäre das ein Indiz den Fehler bei der Spule/Spulenabstand zum Polrad zu suchen.Mal die ohmschen Werte der Spule überprüfen.(Wiki/Wissen)
Hattest Du vorher schon Probleme dann könnte auch der Akku in Frage kommen.Manch einer hat da nicht so das richtige Gespür um einen lahmen Akku zu identifizieren.
Wenn Du elektrisch einigermaßen fit bist - laß den E-Start mal mit einer externen Batterie sein Werk verrichten.
Und nu
Gruß Dietmar
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrierenWenn ja wäre das ein Indiz den Fehler bei der Spule/Spulenabstand zum Polrad zu suchen.Mal die ohmschen Werte der Spule überprüfen.(Wiki/Wissen)
Hattest Du vorher schon Probleme dann könnte auch der Akku in Frage kommen.Manch einer hat da nicht so das richtige Gespür um einen lahmen Akku zu identifizieren.
Wenn Du elektrisch einigermaßen fit bist - laß den E-Start mal mit einer externen Batterie sein Werk verrichten.
Und nu
Gruß Dietmar