Anzeige:

Saxonette- und Spartamet- Forum

Zurück zu: Saxonette- und Spartamet- Forum | Kompletter Thread
Keine neue Saxonette mehr ? - Thumbnail von sprinter210 sprinter210 - 15.09.12 17:31 Uhr Klicks:46
Besitze4 Saxonettes, nachdem ich 20 Jahre neben den schwersten Motorr√§dern immer auch Saxo gefahren bin, habe ich mir sicherheitshalber noch 2 Saxos bsorgt.H√§tte gerne noch 2 Mot√∂rchen besorgt,wer kann Tipps geben wo ich diese bekommen kann.Und noch was stimmt es das die Saxonettes nicht mehr gebaut wird od. bzw. nur elektrisch.Waren einige Monate im Ausland u.deshalb bin ich nicht mehr auf dem laufenden.Jedenfalls w√ľrde ich eher auf meinen 3 r√§drigen Roller vezichten als auf meine Saxos.Antworten von jemandem der sich auskennt w√ľrde ich mit einer Spende an das Forum honorieren.Gru√ü Fred, Danke im voraus.:prost:
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Keine neue Saxonette mehr ? - Thumbnail von - 15.09.12 18:12 Uhr Klicks:44
Hallo Sprinter,
neue Motore hab ich nicht!
Aber eine gro√üe Auswahl an general√ľbeholten.
Falls du Interesse hast und Einzelheiten wissen möchtest, dann guck in meine Bildergalerie und/oder schreib mir ein PN.
mfg, Reiner
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Keine neue Saxonette mehr ? - Thumbnail von Herbert Herbert Administrator - 15.09.12 19:40 Uhr Klicks:43
Hallo Sprinter,

es ist richtig: Die Saxonette wird seit Beginn des Jahres nicht mehr gebaut. Neue Motoren gibt es aber noch.
√úber meinen Shop
http://shop.hilfsmotor.eu/
kann ich bei Bedarf einen besorgen.

Diese Seite finanziere ich u.a. durch Verkäufe im Shop.

Faire Mitglieder kaufen ihre Ersatzteile dort.



Gruß

Herbert
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Anzeige: