Anzeige:

Saxonette- und Spartamet- Forum

Zurück zu: Saxonette- und Spartamet- Forum | Kompletter Thread
Mich vorstellen und eine Frage - Thumbnail von hitech hitech - 27.09.12 13:15 Uhr Klicks:35
Hallo bin Michael aus Speyer, 55 J. und habe mir fürs Wohnmobil eine Saxonette - Mars - Typ M 20 - Baujahr 1992 gekauft. Leider ohne Betriebserlaubnis. Der TÜV würde mir eine Abnahme machen, fand aber bei seinen Unterlagen keine Daten - Wenn von euch jemand eine Betriebserlaubnis von diesem TYP hat könnte er mir eine Kopie zusenden-faxen - dann kann der TÜV die techn. Daten übernehmen und eine Betriebserlaubnis für meine Saxonette ausstellen. Unkosten werde ich erstatten. Vielen Dank.
Michael:wink:
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Gelöscht - Thumbnail von - 27.09.12 13:34 Uhr Klicks:33
Gelöscht von Herbert
Keine Antwort auf diesen Beitrag möglich
Hallo

Versuch es mal bei Solo, die haben jedenfalls bei Quelle unter dem Namen Mars verkauft. Ob die auch von denen ist kann ich nicht sagen.

Die Unbedenklichkeitsbestätigung brauchst du auf jeden fall.
Die Polizei stellt keine ABE aus.

Jörg
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Mich vorstellen und eine Frage - Thumbnail von - 27.09.12 14:57 Uhr Klicks:38
Eine Zweitschrift für die "Mars-Saxonette" bekommst du bei sfm-bikes.... ( siehe Link oben)
Im zweifelsfall, kannst du bei denen eine Anfrage mit deiner Fahrgestellnummer machen, die sagen dir ob es geht. Bin mir aber sicher.
Eine Unbedenklichkeitsbescheiningung brauchst du dann aber auf jeden Fall.
lg,reiner
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Anzeige: