Anzeige:

Saxonette- und Spartamet- Forum

Zurück zu: Saxonette- und Spartamet- Forum | Kompletter Thread
Gabel durch Bremse verzogen - Thumbnail von - 02.10.12 16:01 Uhr Klicks:63
Re: Gabel durch Bremse verzogen - Thumbnail von dgohlke dgohlke - 02.10.12 16:33 Uhr Klicks:59
Gelöscht - Thumbnail von Paul-M. Paul-M. - 02.10.12 20:10 Uhr Klicks:69
Re: Gabel durch Bremse verzogen - Thumbnail von atze-15 atze-15 - 03.10.12 00:11 Uhr Klicks:53
Hallo

Ein sicheres Zeichen das man kurz vor dem Festgehen der Bremse ist, ist das die anfängt zu Rubbeln.
Ansonsten kosten neue Bremsbeläge nicht die Welt, die Bremse ist sowieso schon sehr schwach und ein richtiger Abflug vorprogrammiert. Deshalb würde ich keine halben Sachen machen und die Beläge besser noch die gesammte Bremsplatte austauschen.

Das sollten diese hier sein, bekommt man aber auch wo anders das ist das erste Suchergebnis.

http://www.amazon.de/Trommelbremsen-SRAM-asymmetrische-Hufeisenfeder-Sicherungsring/dp/B007RPJIAO

Auf den Bildern ist eine wo eine Phase bezeichnet wird, sollte diese noch nicht vorhanden sein, so sollte die gemacht werden. Das Hilft wenigstens etwas.

Jörg
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Gabel durch Bremse verzogen - Thumbnail von - 05.10.12 19:29 Uhr Klicks:37
Re: Gabel durch Bremse verzogen - Thumbnail von hotte hotte - 05.10.12 21:16 Uhr Klicks:38
Anzeige: