Jaaa,ist geschraubt,im Ritzel sind zwei einbuchtungen,da stetzte den stupfen Meißel,oder was anderes an,und haust mit dem Hammer kurtz und kräftig drauf,aber in linksrichtung,vergiß den Pfeil der auf dem Ritzel ist,der ist für die Fahrtrichtung.
Gruß Roland
Um antworten zu können, musst Du Dich erst
registrierenverschwinde in der warmen Werkstatt - klopppen kann ich gut
Um antworten zu können, musst Du Dich erst
registrierenUm antworten zu können, musst Du Dich erst
registrierenso hatte ichs mir vorgestellt
Danke
Schraubendreher war zu zart - kleiner Meissel und Umstieg auf größeren Hammer.
Hab schon vieles ab - scheitere an dem Kunstoffteil unter dem Vergaser - muß ab um an die schrauben ranzukommen - da ist ein Teil drin - habe ich auch bei russischen Teilen noch nicht gesehen - hält das Teil am Motor - da passt kein Werkzeug - oder muß da auch der Hammer wirken?
Um antworten zu können, musst Du Dich erst
registrierenDu meinst die Fächerschraube. Da kannst du den Kopf abbohren und die Schraube nachher durch eine "normale" ersetzen. Du kannst auch versuchen, sie mit einem Körner ganz vorsichtig zu lösen.
Gruß
Herbert
Um antworten zu können, musst Du Dich erst
registrierenDanke und verschwinde wieder.........
Um antworten zu können, musst Du Dich erst
registrierenVoressensfrage - Schwungrad wo Zündung dran ist - Links oder Rechtsgewinde?
Und fällt das dann alleine ab?
Um antworten zu können, musst Du Dich erst
registrierenLinksgewinde,also nach rechts lösen,brauchste nen Abzieher.
http://www.hilfsmotor.eu/galleryimages/AHWQE7gD.jpg Gruß Roland
Um antworten zu können, musst Du Dich erst
registrierengesättigt - Danke,
Abzieher bauen geht auch noch - hatte schon sowas befürchtet
Um antworten zu können, musst Du Dich erst
registrierenalso der Frischling hat Zerlegung beendet und höflich die Fallkeile oder so betrachtet-
1 Teil flog irgendwie schon raus - dann auseinandergezogen
Um die Fallkeile ist ein Draht der in 2 Teilen und verbogen sich vorfindet.
Dürfte doch der Schaden sein.
Ja wo war die Wurmwelle - also es liegt nichts in 2 Teilen rum.
Die Kurbelwelle bekomme ich nichts richtig raus - muß da noch was vorher gelöst werden und bin ich nur zu zaghaft.
und jetzt - dann beim Zusammenbauen - was soll neu - also optisch ist wirklich noch guter Anblick - aber Wellenringe und .......
Um antworten zu können, musst Du Dich erst
registrierenHallo Uri,
so sollte es aussehen wenn alles I.O. ist.
http://www.hilfsmotor.eu/galleryimages/YgTY9LPk.jpg Gruß eddy
Um antworten zu können, musst Du Dich erst
registrierenHatte ich doch richtig vermutet, die Sperrklinken!
lg, reiner
Um antworten zu können, musst Du Dich erst
registrieren
hab das bischen Kurbelwelle herausbekommen - denke den Wurmfortsatz enddeckt zu haben - ist noch ungebrochen.
Kolben unterm Ring noch unverbrannt.
Um antworten zu können, musst Du Dich erst
registrieren