Anzeige:

Saxonette- und Spartamet- Forum

Zurück zu: Saxonette- und Spartamet- Forum | Kompletter Thread
Re: Motor läuft schön - nur fährt nicht los????? - Thumbnail von Herbert Herbert Administrator - 21.10.12 19:58 Uhr Klicks:64
Gelöscht - Thumbnail von - 22.10.12 13:46 Uhr Klicks:44
Hallo Uri,
willst du gleich wieder aufgeben und verkaufen.....???
Das Hobby hat doch noch gar nicht angefangen.
Es ist gar nicht so schwer wie du denkst.
Solltest du garnicht weiterkommen, findest du bestimmt jemanden im Forum der dir den Motor auf Vordermann bringt.
Ich mache sowas ab und zu für andere Foris.
Oder du findest einen Fori in deiner Nähe, aber ich glaube in der Ecke der Republik sind die Mitglieder nicht so reichlich gestreut.
Oder du machst einen Ausflug zu mir, müssen aber noch über 5°C sein, da meine Bastelbude unbeheizt ist und wir machen einen "Workshop".
Ich wohne südlich Berlins.

lg,reiner
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Anzeige: