Anzeige:

Saxonette- und Spartamet- Forum

Zurück zu: Saxonette- und Spartamet- Forum | Kompletter Thread
Hallo

@Holzwurm Was benutzt du denn?

Ich benutze diesen hier:



Das sollte dieser hier sein:

Link musste auf Anfrage des Anbieters vom Admin entfernt werden.

den habe ich bei Obi gekauft, leider braucht man nur ca. 1% der Tube und der Rest härtet innerhalb von ca. 12 mon. aus.

Was ich noch hinzu fügen möchte ist, das der Kleber lange zum Aushärten braucht.

Ich verzichte nicht auf die Körnungen und tausche den Simmering grundsätzlich bei Motoröffnungen. Für die Körnungen nehme ich allerdings keinen Körner sondern einen Schraubendreher. Man muss bedenken das der Kleber eine hervorragende Gleitschicht bildet bis der ausgehärtet ist und dafür dann die Körnungen. Ein gebrauchter Simmering mit dem Kleber hält so ca. 500m ein gekörnter, geklebter neuer bis zur nächsten Motoröffnung.

Wichtig: sehr dünn auftragen, ds Gehäuse soll ja noch vernünftig zu gehen und nicht durch den Kleber aufgedrückt und somit undicht werden.
Jörg
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Anzeige: