Anzeige:

Saxonette- und Spartamet- Forum

Zurück zu: Saxonette- und Spartamet- Forum | Kompletter Thread
Gaszug woher? - Thumbnail von Pascale Pascale - 26.10.12 00:00 Uhr Klicks:41
moin leute,

da mein gaszug sich mal wieder in seine bestandteile auflöst und schon einige litzen durch sind(gerade mal 1 jahr alt), wollte ich gerade in herberts laden nen neuen gaszug für meine saxo bestellen..
blos ich kann da keinen finden.. :skeptisch:
habe ich den übersehen? wenn nein, wo bekomme ich einen guten her?

bei zweirad ko*l gibt es die, aber da war mein jetziger her, und die quali ist ziemlich mies..

danke euch!

lg.
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Gaszug woher? - Thumbnail von welli welli - 26.10.12 00:32 Uhr Klicks:36
Hi,

schreib Herbert ne PN!
Er kann dir sicher eine original oder vergleichbares Teil beschaffen.

Gruß:winken:
Peter
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Gaszug woher? - Thumbnail von - 26.10.12 00:34 Uhr Klicks:39
Wollte ich auch gerade schreiben.
Herbert hat nicht alle teile im Katalog mit Bildern.
Einfach anfragen und "da wird sie meistens geholfen!"
lg,reiner
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Gaszug woher? - Thumbnail von Pascale Pascale - 26.10.12 02:03 Uhr Klicks:41
"da wird sie meistens geholfen!" is cool.. :D

danke für eure antworten!
denn werde tuen ich denn mal.. :D
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Gaszug woher? - Thumbnail von Herbert Herbert Administrator - 26.10.12 08:45 Uhr Klicks:42
Hallo Pascale,

ich habe dir eine PN geschickt. Nicht alle Teile habe ich im Shop. Ich habe aber den Vorteil, dass mein Großhändler nicht weit entfernt sein Lager hat und der hat (fast) alle Teile stets vorrätig. So war es auch mit dem Gaszug, den ich soeben dort abgeholt habe.

Viele Grüße

Herbert
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Gaszug woher? - Thumbnail von Pascale Pascale - 26.10.12 21:01 Uhr Klicks:29
SEHR GUT!!!
vielen dank!
das ging aber seeehr schnell..

top!

lg.
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Anzeige: