Anzeige:

Saxonette- und Spartamet- Forum

Zurück zu: Saxonette- und Spartamet- Forum | Kompletter Thread
Gaszug woher? - Thumbnail von Pascale Pascale - 26.10.12 00:00 Uhr Klicks:41
Re: Gaszug woher? - Thumbnail von welli welli - 26.10.12 00:32 Uhr Klicks:36
Re: Gaszug woher? - Thumbnail von - 26.10.12 00:34 Uhr Klicks:39
Re: Gaszug woher? - Thumbnail von Pascale Pascale - 26.10.12 02:03 Uhr Klicks:41
Re: Gaszug woher? - Thumbnail von Herbert Herbert Administrator - 26.10.12 08:45 Uhr Klicks:42
Hallo Pascale,

ich habe dir eine PN geschickt. Nicht alle Teile habe ich im Shop. Ich habe aber den Vorteil, dass mein Großhändler nicht weit entfernt sein Lager hat und der hat (fast) alle Teile stets vorrätig. So war es auch mit dem Gaszug, den ich soeben dort abgeholt habe.

Viele Grüße

Herbert
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Gaszug woher? - Thumbnail von Pascale Pascale - 26.10.12 21:01 Uhr Klicks:29
Anzeige: