Lieber Stefanfaren,
ich kann mich auch im großen und ganzen Deiner Meinung anschließen. Und eine ausführliche Meinungsäußerung gibt es nicht viele, die dazu in der Lage sind, sie auszudrücken
Aber was Du so bedauerlich findest, finde ich eigendlich in Ordnung.
Es reicht wenn einige Ihrer Meinung sagen und die Nichtschreiber sich still anschließen.
Stell Dir mal vor, jetzt würden 400 Leute hier ihre Meinunge sagen, und Herberts Forum damit zumüllen.
Und es soll sogar Leser geben, die nicht jeden Tag ins Forum schauen !
Daß wir Herbert eine Pause gönnen, wir aber gleichzeitig nicht auf das Forum verzichten wollen, ist doch wohl eine klare Geschichte, oder ?
(Brauch man wirklich nicht 400 mal zu widerholen)
Und wer Bücher schreibt, ist froh, wenn sie gelesen werden, er sollte von seinen Lesern nicht auch noch verlangen, daß sie deswegen auch noch Bücher schreiben sollen.
Ein Forum lebt von Schreibern und Lesern und manchmal ist es besser, nicht zu schreiben.
Und die Qualität des Geschriebenen ist wichtiger als alles andere.
Sieh Dir doch mal einige ältere Forenbeiträge an. Sie sind durch lauter 1-Wort-Beiträge doch ziemlich unlesbar geworden. (Aber hat Punkte in der Posterliste gebracht
)
Wir halt müssen eine Lösung finden. wie wir die "Saure Gurken Zeit" überstehen können.
Später vielleicht mehr dazu.
Grüße
Sporti
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrierenich kann mich auch im großen und ganzen Deiner Meinung anschließen. Und eine ausführliche Meinungsäußerung gibt es nicht viele, die dazu in der Lage sind, sie auszudrücken
Aber was Du so bedauerlich findest, finde ich eigendlich in Ordnung.
Es reicht wenn einige Ihrer Meinung sagen und die Nichtschreiber sich still anschließen.
Stell Dir mal vor, jetzt würden 400 Leute hier ihre Meinunge sagen, und Herberts Forum damit zumüllen.
Und es soll sogar Leser geben, die nicht jeden Tag ins Forum schauen !
Daß wir Herbert eine Pause gönnen, wir aber gleichzeitig nicht auf das Forum verzichten wollen, ist doch wohl eine klare Geschichte, oder ?
(Brauch man wirklich nicht 400 mal zu widerholen)
Und wer Bücher schreibt, ist froh, wenn sie gelesen werden, er sollte von seinen Lesern nicht auch noch verlangen, daß sie deswegen auch noch Bücher schreiben sollen.
Ein Forum lebt von Schreibern und Lesern und manchmal ist es besser, nicht zu schreiben.
Und die Qualität des Geschriebenen ist wichtiger als alles andere.
Sieh Dir doch mal einige ältere Forenbeiträge an. Sie sind durch lauter 1-Wort-Beiträge doch ziemlich unlesbar geworden. (Aber hat Punkte in der Posterliste gebracht
Wir halt müssen eine Lösung finden. wie wir die "Saure Gurken Zeit" überstehen können.
Später vielleicht mehr dazu.
Grüße
Sporti