Anzeige:

Saxonette- und Spartamet- Forum

Zurück zu: Saxonette- und Spartamet- Forum | Kompletter Thread
Kettenrad/Spaßfaktor - Thumbnail von didiwagener didiwagener - 25.11.12 12:41 Uhr Klicks:56
Gelöscht - Thumbnail von Paul-M. Paul-M. - 25.11.12 14:10 Uhr Klicks:48
Re: Kettenrad/Spaßfaktor - Thumbnail von hotte hotte - 25.11.12 14:19 Uhr Klicks:46
Re: Kettenrad/Spaßfaktor - Thumbnail von didiwagener didiwagener - 25.11.12 14:44 Uhr Klicks:46
Re: Kettenrad/Spaßfaktor - Thumbnail von - 25.11.12 14:59 Uhr Klicks:47
Re: Kettenrad/Spaßfaktor - Thumbnail von - 25.11.12 14:21 Uhr Klicks:44
Re: Kettenrad/Spaßfaktor - Thumbnail von didiwagener didiwagener - 07.12.12 19:53 Uhr Klicks:46
So - Open Season - oder die Jagd kann beginnen.:rennrad:
Heute angekommen und schon einmal provisorisch montiert.
http://www.hilfsmotor.eu/galleryimages/2m9MNblg.jpg
http://www.hilfsmotor.eu/galleryimages/bgFFTM3x.jpg
http://www.hilfsmotor.eu/galleryimages/SVPx0P0B.jpg
Ist nicht so profihaft wie das Teil von Paulchen Panter - aber ich habe ja auch keine Drehmaschine oder sowat,ne.Aber schraubbar isse auch. Tja, wat soll ich sagen Paul.Ist Dir ein Geschäft durche Lappen gegangen :langenase:
Habe mich für die 50 Zähne Variante entschieden wegen Durchmesser und Kettenabdeckung und so.Hatte dabei die Hoffnung die originale weiter zu verwenden.Vorhin mal mit Kette drumerum in die Abdeckung gehalten.Sieht ganz gut aus.:up: Scheint zu passen.Und wenn nicht - hat mir Paulchen schon gesagt. Da gibbet andere Abdeckungen für.
Werd mal einen Zustandsbericht schreiben wenn alles fertig ist.Jezz isset mir zu :cold: zum Basteln.

Gruß Dietmar
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Anzeige: