Anzeige:

Saxonette- und Spartamet- Forum

Zurück zu: Saxonette- und Spartamet- Forum | Kompletter Thread
Seitenläuferdynamo tunen - Thumbnail von - 06.12.12 08:17 Uhr Klicks:57
Hallo

Ich habe mich bei meiner Saxonette regelmäßig über einen rutschenden Dynamo und die seitliche Abnutzung des Reifens geärgert.
Letztens fand ich die Lösung, bei dem Fahrradgeschäft meines Vertrauens, es gibt Gummikappen als Überzug für das Reibrad am Dynamo.
Die Kosten belaufen sich auf 1,-€ und der Nutzen ist super.

Glück auf Ralf
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Seitenläuferdynamo tunen - Thumbnail von Rolando Rolando - 06.12.12 08:56 Uhr Klicks:48
Moin Ralf,ich bin mit Nabendynamo unterwegs,aber heute bleibt das Möfchen in der Garage, wir haben hier noch -3,8grad in Braunschweig,:cold: und Schneetreiben.:skiing:
Aber ne gute Idee mit dem Ãœberzieher.:up:

Gruß Roland:wink:
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Gelöscht - Thumbnail von - 06.12.12 09:31 Uhr Klicks:47
Gelöscht von Herbert
Keine Antwort auf diesen Beitrag möglich
Gelöscht - Thumbnail von - 06.12.12 09:17 Uhr Klicks:47
Gelöscht von Herbert
Keine Antwort auf diesen Beitrag möglich
Re: Seitenläuferdynamo tunen - Thumbnail von Rolando Rolando - 06.12.12 11:07 Uhr Klicks:45
Moin Ede,sei doch nicht so schüchtern,du meinst bestimmt diese Gummis:safersex: ich darf diese nicht benutzen,habe ne Gummiallergie.:hurra3: Aktuelle:cold: -2,4grad
Ist das richtige Wetter für Teetrinker.:whiskey:

Gruß Roland:wink:
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Anzeige: