.....vielen Dank an Dich und Herbert für die schnellen Antworten.
Das Starterseil machte einen neuen Eindruck, aber wie Herbert vermutet -wahrscheinlich minderwertig.
Hinsichtlich der Zündprobleme hatte ich den Vergaser zunächst ausgeschlossen, weil der Vorbesitzer diesen laut Annonce komplett gereinigt hatte ...
.( Hercules Saxonette Classic, Baujahr 1995 in schwarz, sofort fahrbereit mit Papieren aus 1.Hand.
viele Neuteile
Vergaser komplett überholt
neue Reifen (Schwalbe Marathon) mit Schläuchen
Zündkerze, Getriebeöl, Tacho (Sigma BC509) etc.
Seitdem keine 5km gefahren!!!
Fahrzeug befindet sich optisch und technisch in einem sehr gutem Zustand)
Werde jetzt mal Eure Tipps umsetzen. Noch eine letzte Frage:
Muss das Druckausgleichloch durch den Tankdeckel gehen?
Beste Grüsse
Patrick
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrierenDas Starterseil machte einen neuen Eindruck, aber wie Herbert vermutet -wahrscheinlich minderwertig.
Hinsichtlich der Zündprobleme hatte ich den Vergaser zunächst ausgeschlossen, weil der Vorbesitzer diesen laut Annonce komplett gereinigt hatte ...
.( Hercules Saxonette Classic, Baujahr 1995 in schwarz, sofort fahrbereit mit Papieren aus 1.Hand.
viele Neuteile
Vergaser komplett überholt
neue Reifen (Schwalbe Marathon) mit Schläuchen
Zündkerze, Getriebeöl, Tacho (Sigma BC509) etc.
Seitdem keine 5km gefahren!!!
Fahrzeug befindet sich optisch und technisch in einem sehr gutem Zustand)
Werde jetzt mal Eure Tipps umsetzen. Noch eine letzte Frage:
Muss das Druckausgleichloch durch den Tankdeckel gehen?
Beste Grüsse
Patrick