Anzeige:

Saxonette- und Spartamet- Forum

Zurück zu: Saxonette- und Spartamet- Forum | Kompletter Thread
Welche Federgabel passt in Spartamet von 1987 ? - Thumbnail von icke icke - 29.01.13 23:54 Uhr Klicks:62
Du dĂĽrftest auch keine andere Gabel einbauen, weil mit der Bremse in dieser Konstelation das Fahrzeug nicht nach Baumuster abgenommen wurde.Egal ob starre Gabel oder Federgabel.
Ich habe mir Cantileversockel an die original Spartamet Gabel geschweisst und eine HS11 eingebaut, zulässig ist das nicht, aber besser.
Und die Leute die mit einem Heiligenschein und "Umweltmodul" rumfahren aber sonst ist alles original, egal, das Ding hat keine gĂĽltige ABE mehr, soviel dazu.
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Gelöscht - Thumbnail von - 26.09.13 06:39 Uhr Klicks:49
Anzeige: