Anzeige:

Saxonette- und Spartamet- Forum

Zurück zu: Saxonette- und Spartamet- Forum | Kompletter Thread
Liebe Gleichgesinnte,
es tut mir leid wenn ich den Interessierten an meinen Beiträgen die Chance genommen habe diese anzuschauen. Vielleicht sollte auch ich etwas toleranter darüber hinweg gehen. Ich weiß was ich möchte und teile gern meine Freude mit Anderen. So viel dazu.
Da doch noch so viele sehen möchten was ich eigentlich gemacht habe bin ich bereit es noch einmal zu versuchen und stelle die beiden Video Clips noch mal ein, so daß sie jeder anschauen kann (der möchte).
Noch eine kurze Info dazu. Ihr werdet merken, daß ich nicht ganz unvorbereitet das Ganze gemacht habe. Warum? Der Server auf MyVideo akzeptiert nur Videos bis max. 10 Min. Länge und einer Dateigröße von 100 MB. Aus diesem Grund habe ich das was im Vorfeld zu tun ist bereits erledigt wie Polrad abnehmen, Bremsen entfernen, Membranplatte abgeschraubt, Öl entfernt und den Motor ein bißchen sauber gemacht damit die Clips nicht zu lang werden. Auch habe ich keine Teile ausgewechselt oder erneuert. Da käme dann noch das Zerlegen der Getriebeeinheit dazu usw. Würde ich das der Reihe nach alles aufzeichnen käme ich auf DVD Größe. So seid Ihr auch darüber informiert.
Also, ich stelle die links dann noch mal ein.
Eine Bitte noch zum Schluß. Bitte keine unschönen Beiträge untereinander. Ich denke wir alle haben das gleiche Hobby und sollten uns vertragen.

Viele Grüße
Georg
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Anzeige: