Anzeige:

Saxonette- und Spartamet- Forum

Zurück zu: Saxonette- und Spartamet- Forum | Kompletter Thread
Liebe Gleichgesinnte,
es tut mir leid wenn ich den Interessierten an meinen Beiträgen die Chance genommen habe diese anzuschauen. Vielleicht sollte auch ich etwas toleranter darüber hinweg gehen. Ich weiß was ich möchte und teile gern meine Freude mit Anderen. So viel dazu.
Da doch noch so viele sehen möchten was ich eigentlich gemacht habe bin ich bereit es noch einmal zu versuchen und stelle die beiden Video Clips noch mal ein, so daß sie jeder anschauen kann (der möchte).
Noch eine kurze Info dazu. Ihr werdet merken, daß ich nicht ganz unvorbereitet das Ganze gemacht habe. Warum? Der Server auf MyVideo akzeptiert nur Videos bis max. 10 Min. Länge und einer Dateigröße von 100 MB. Aus diesem Grund habe ich das was im Vorfeld zu tun ist bereits erledigt wie Polrad abnehmen, Bremsen entfernen, Membranplatte abgeschraubt, Öl entfernt und den Motor ein bißchen sauber gemacht damit die Clips nicht zu lang werden. Auch habe ich keine Teile ausgewechselt oder erneuert. Da käme dann noch das Zerlegen der Getriebeeinheit dazu usw. Würde ich das der Reihe nach alles aufzeichnen käme ich auf DVD Größe. So seid Ihr auch darüber informiert.
Also, ich stelle die links dann noch mal ein.
Eine Bitte noch zum Schluß. Bitte keine unschönen Beiträge untereinander. Ich denke wir alle haben das gleiche Hobby und sollten uns vertragen.

Viele Grüße
Georg
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
leider kann ich mir keine filme auf myvideo ankucken, aber ich glaube dir schon!

und genung reibung haben wir schon zwischen kolben und zylinder! das brauchen wir hier im forum nich

ich finde es sehr gut! das du einen kl. fiml darüber gemacht hast!!

mfg. Pascale
Gelöscht - Thumbnail von ---- ---- - 19.03.08 19:04 Uhr Klicks:128
Gelöscht von ----
Keine Antwort auf diesen Beitrag möglich
Den Worten meiner vorredner möchte ich mich anschließen.
MfG Micha
Hallo Georg,

Sooo zeigt sich "ein Kerl" mit Charakter!

Danke für Deine f e i n e Haltung, u. dafür, dass die Videos wieder einsehbar sind!

Mfg.: tito
Danke Georg
- ganz große Klasse
- gut gemacht
Gruß Gottfried
Hallo Georg,

Du bist suuuuuper und nicht nachtragend, eine hervorragende Eigenschaft.

Gruß Richard.
Super Georg, Danke.

Gruß Martin
Georg gut gemacht...damit zeigst du größe. Respect.
:danke:
Sehr Gut Georg!:reib:

Und ich möchte vielleicht dir noch eine Anregung geben!
Was hälst du davon, wirklich mal eine DVD aufzunehmen, die eine Reparaturanleitung bedeutet?
Ich würde gerne dann der Kameramann sein, denn so viel Erfahrung wie du habe ich bestimmt nicht mit den Saxos.
Aber Filmen habe ich gelernt.
Ich kann mir vorstellen, dass nicht wenige diese DVD als Kopie gegen eine Schutzgebühr erwerben würden.
:racer:
Noch einen schönen Ostersonntag für dich!
Christoph:sun:
Hallo Chris,
im Prinzip würde es mir nichts ausmachen während meiner Arbeit "gefilmt" zu werden. Du hast Erfahrung im Schnitt und in der Bearbeitung und somit kann da schon mal nicht schief gehen. Allerdings bin ich ja selbst noch ein Anfänger und habe erst vor kurzem angefangen mich mit solchen Arbeiten zu versuchen. Ein weiteres Problem ist die Distanz zwischen unseren beiden Wohnorten.
Wir sehen uns in BKH und werden mal darüber ein bißchen klönen.
Ebenfalls noch schöne Ostern
Georg
Hallo, Christoph & Georg,

die Idee ist prächtig!!

Mein Interesse wäre groß, wenn dann auch noch Detailaufnahmen, z.B.: richtiger Einbau der Simmerringe (Öffnung der Ringe zum Öl, usw.) gezeigt würden, wäre das sicherlich eine Bereicherung!

Also, an die Arbeit, und
mfG.
tito
Gelöscht - Thumbnail von ---- ---- - 23.03.08 19:54 Uhr Klicks:71
Gelöscht von ----
Hallo Stefan!
Hallo Tito!

Das sind doch genau die Tipps und Tricks, die man braucht, um so eine Reparatur- und Aufbau-DVD zu machen. Es kann doch auch im Film auf solche Details eingegangen werden. Schließlich hat man ja auch noch eine Tonspur. Und Eine Explorerzeichnung passt auch als Bild auf DVD.
... und wenn man ein Team hat, macht es nicht nur mehr sinn, sondern auch bestimmt mehr Spaß! :applaus:
Gelöscht - Thumbnail von ---- ---- - 24.03.08 12:53 Uhr Klicks:75
Gelöscht von ----
Hallo an Alle, kann den Beiträgen von Stefan zu 100% jedem raten! Die beste Art was zu lernen ist einfach, Mut haben, Interesse aufbringen und eine gewisse Fleißigkeit aufbringen! Die viel besprochenen zwei Linken Hände gibt es nicht, die stehen sehr offt für Mutlosigkeit,Bequemlichkeit und Angst!:andiearbeit:
Viele Grüße
MINNIRENNER
Gelöscht - Thumbnail von ---- ---- - 25.03.08 12:58 Uhr Klicks:67
Gelöscht von ----
Anzeige: