Anzeige:

Saxonette- und Spartamet- Forum

Zurück zu: Saxonette- und Spartamet- Forum | Kompletter Thread
TK oder Bing Vergaser - Thumbnail von - 26.02.13 23:39 Uhr Klicks:42
Hallo Gemeinde, habe in der kurzen Zeit in der ich im Forum bin, schon einiges gelernt. Jetzt interessiert es mich? Welcher Vergaser ist der bessere, robustere fĂŒr das Möfchen. ( Vor und oder Nachteile)
Der Bing oder doch der TK. Her mit Euren Meinungen! Gr. Molly
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: TK oder Bing Vergaser - Thumbnail von Bias Bias - 27.02.13 08:08 Uhr Klicks:41
Guten Morgen Molly,

diese Diskussion ist auch "Glaubenssache". Unter "Suche" wirst du einiges finden. Einige Möfchenmotore laufen mal mit diesem oder jenem besser.

Gr. Bias
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: TK oder Bing Vergaser - Thumbnail von Saxo Fan Saxo Fan - 27.02.13 08:36 Uhr Klicks:44
Hallo Molly

Ich habe mich fĂŒr den Bing Vergaser entschieden. Da bekommt man noch alle Ersatzteile. Auch das Mischröhrchen und die Membran. Das sieht beim TK anders aus. Der TK Vergaser ist meiner Meinung nach moderner als der Bing. Ich hatte auch mal einen. Leider hatte der auf einmal kein Standgas mehr. Die Reinigung war erfolglos. Habe ihn dann als defekt verkauft und mir noch einen Bing Vergaser besorgt. Ich fahre jetzt nur noch Bing. Durch seine einfache Bauart und etwas Übung kann man den gut reinigen, warten und ĂŒberholen.

Wenn du ein Laptop hat kannst du dir auch das Video von Herbert beim Überholen ansehen. Der hat das da sehr schön vorgefĂŒhrt, wie da funktioniert.
Gruß
Rainer
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: TK oder Bing Vergaser - Thumbnail von - 27.02.13 20:28 Uhr Klicks:44
@Bias und Reiner. Danke fĂŒr Eure Meinungen. Habe noch keinen TK in natura gesehen, deshalb meine Neugier. Gr. Molly,
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Anzeige: