Anzeige:

Saxonette- und Spartamet- Forum

Zurück zu: Saxonette- und Spartamet- Forum | Kompletter Thread
TK oder Bing Vergaser - Thumbnail von - 26.02.13 23:39 Uhr Klicks:42
Re: TK oder Bing Vergaser - Thumbnail von Bias Bias - 27.02.13 08:08 Uhr Klicks:41
Re: TK oder Bing Vergaser - Thumbnail von Saxo Fan Saxo Fan - 27.02.13 08:36 Uhr Klicks:44
Hallo Molly

Ich habe mich für den Bing Vergaser entschieden. Da bekommt man noch alle Ersatzteile. Auch das Mischröhrchen und die Membran. Das sieht beim TK anders aus. Der TK Vergaser ist meiner Meinung nach moderner als der Bing. Ich hatte auch mal einen. Leider hatte der auf einmal kein Standgas mehr. Die Reinigung war erfolglos. Habe ihn dann als defekt verkauft und mir noch einen Bing Vergaser besorgt. Ich fahre jetzt nur noch Bing. Durch seine einfache Bauart und etwas Übung kann man den gut reinigen, warten und überholen.

Wenn du ein Laptop hat kannst du dir auch das Video von Herbert beim Überholen ansehen. Der hat das da sehr schön vorgeführt, wie da funktioniert.
Gruß
Rainer
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: TK oder Bing Vergaser - Thumbnail von - 27.02.13 20:28 Uhr Klicks:44
Anzeige: