Anzeige:

Saxonette- und Spartamet- Forum

Zurück zu: Saxonette- und Spartamet- Forum | Kompletter Thread
welche farbe zündspule ist richtig - Thumbnail von sprinter210 sprinter210 - 15.03.13 10:07 Uhr Klicks:65
Hier nocheinmal Fred aus immer noch Spanien,nun ist eine meiner 6 Saxos wohl endgültig hinüber, leider habe ich keinen Ersatzmotor mitgenommen,allerdings jede Menge Ersatzteile wie z.Beispiel 2 Zündspulen,weil ich eine Abstandslehre vergessen hatte Zündspule frei Schnautze eingebaut,lief ein paar Tage gut dann Exitus Zündspule verschmort,Motor dreht schwerer auch mit neuer Spule kein Mucks.Welche Farbe der Zündspule ist die richtige,auch habe ich mehrere Zündboxen dabei,auch da habe ich keine Ahnung welche Farbe für welchen Motor.Oder kann man alle Farben für jeden Motor verwenden und nur die Hersteller sind verschieden?jedenfals werde ich nach unser Rückkehr meine beiden Saxos Classig als erste Wahl benutzen, zumal sie meiner Frau auch lieber sind,breitere Reifen (loser Untergrund)niedriger Einstieg und zuverläßiger ware die Classig allemal.Wer kann etwas über die Farben sagen.Und wenn Herbert diesen Bericht lesen sollte,hätte ich doch direkt die Schieblehre gekauft die vorige Woche bei Lidl erworben habe.Übrigens wer Rechtschreibefehler findet darf sie behalten.Fred aus dem zu Kalten Spanien,aber immer noch besser wie daheim.:loel: :segen: :reib: :wuah: :elefant:
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: welche farbe zündspule ist richtig - Thumbnail von Herbert Herbert Administrator - 15.03.13 10:17 Uhr Klicks:64
Re: welche farbe zündspule ist richtig - Thumbnail von Falliken Falliken - 15.03.13 18:58 Uhr Klicks:57
Re: welche farbe zündspule ist richtig - Thumbnail von sprinter210 sprinter210 - 16.03.13 10:19 Uhr Klicks:47
Re: welche farbe zündspule ist richtig - Thumbnail von hotte hotte - 16.03.13 10:32 Uhr Klicks:52
Re: welche farbe zündspule ist richtig - Thumbnail von sprinter210 sprinter210 - 17.03.13 10:18 Uhr Klicks:43
Re: welche farbe zündspule ist richtig - Thumbnail von eddy eddy - 17.03.13 11:46 Uhr Klicks:40
Re: welche farbe zündspule ist richtig - Thumbnail von hotte hotte - 17.03.13 12:58 Uhr Klicks:46
Anzeige: