Hallo Freunde,
vielen Dank für Eure hilfreichen Bemerkungen zu meiner E-Starter Idee. Meine erste ßußerung dazu war: Upps!!! Das ist ja nicht nur eine teure, wenn nicht sogar unbezahlbare Spielerei, die ich mir hiermit aus dem Hirn gestrichen habe. Auch mein Werkstattmann hat diese Idee für nicht so toll gehalten und seine Frage: "wozu soll das gut sein?" kann ich jetzt nachvollziehen.
Danke Thorsten für Deine Wegweisung zum Plan,welcher mir schon auf dem ersten Blick nichts gutes verraten hat. Sieht richtig kompliziert aus, für mich gleich doppelt, da ich von Motoren nix verstehe. Ich versuche momentan die Werkstatt, welche gerade meine Saxi zur Reparatur hat, dazu zu überreden, mich ein wenig in die Aufbautechnik des Sachs Motores einzuweisen. Wenn ich Mal in der Wüste hängen bleibe, sollte ich halbwegs wissen, wo der Fehler zu suchen ist. Schaun ma mal!!!
Gruß an alle
Mike
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrierenvielen Dank für Eure hilfreichen Bemerkungen zu meiner E-Starter Idee. Meine erste ßußerung dazu war: Upps!!! Das ist ja nicht nur eine teure, wenn nicht sogar unbezahlbare Spielerei, die ich mir hiermit aus dem Hirn gestrichen habe. Auch mein Werkstattmann hat diese Idee für nicht so toll gehalten und seine Frage: "wozu soll das gut sein?" kann ich jetzt nachvollziehen.
Danke Thorsten für Deine Wegweisung zum Plan,welcher mir schon auf dem ersten Blick nichts gutes verraten hat. Sieht richtig kompliziert aus, für mich gleich doppelt, da ich von Motoren nix verstehe. Ich versuche momentan die Werkstatt, welche gerade meine Saxi zur Reparatur hat, dazu zu überreden, mich ein wenig in die Aufbautechnik des Sachs Motores einzuweisen. Wenn ich Mal in der Wüste hängen bleibe, sollte ich halbwegs wissen, wo der Fehler zu suchen ist. Schaun ma mal!!!
Gruß an alle
Mike